Trageberatung der Trageschule Hamburg®

Mutter trägt Kleinkind in Fullbuckle auf dem Rücken und geht die Trepper herunter, hält sich an Geländer fest. Wiese und Sonn

Aus dem Bauch - auf den Bauch!

Oder auf den Rücken, oder auf die Hüfte.. wir finden eine Tragevariante für euch!

Tragen ist praktisch, beruhigend, Sinnesanregung, Ganzkörper-Workout, Geborgenheit, Massage, Hüftentwicklung, Wärme, Einschlafhilfe, einfach wundervoll :)

Wieso brauche ich eine Trageberatung?

Als Trageberaterin finde ich die passende Tragehilfe für dich und dein Kind (Tragetuch, Halfbuckle, Fullbuckle, etc.). Ich zeige dir die optimale Tragevariante für euch und die richtigen Handgriffe. Ich bin geschult in der Anatomie und Physiologie des Tragens und gebe dir mein Wissen weiter. Ich kann dir deine Tragehilfe optimieren und sie so für dich und dein Baby anpassen. 
-> das kann kein YouTube-Video :)

Wie willst du tragen?

Mein Sortiment

Du möchtest eine bestimmte Tragehilfe o.Ä. testen und dazu beraten werden? Kein Problem - ich leihe sie aus und bringe sie dir zum Beratungstermin mit.

Tragehilfen

Created with Sketch.

LIMAS Flex
LIMAS Baby
LIMAS Plus
Cybex Yema Tie
DidyKlick
Buzzidil Babytrage
Lenny Lamb Onbu
Kindsknopf Easy Switch 
Ruckeli
Fidella Fusion
Kokadi Flip 
Kokadi TaiTai

Tragetücher

Created with Sketch.

Hoppediz Gr. 4
Didymos Gr. 5
Kokadi Gr. 6
Didymos Gr. 6
Kindsknopf Gr. 7
Izmi elastisches Tuch 

Slings

Created with Sketch.

DidySling
LIMAS Ring-Sling
MiniMonkey

Inhaberin ,,kleine Tante" trägt Tragepuppe in Känguru-Bindeweise und lächelt in die Kamera. Siegel ,,geprüft" der TSHH