Aufgrund der Coronavirus-Pandemie fallen die Kurse bis auf Weiteres aus. 

BabySteps®

der bindungsorientierte Babykurs von Einfach Eltern®

Kaum ist das Baby da, ist die Welt voller Fragen.. 

Wann schläft mein Baby durch? Wie kann ich die Nächte für mich angenehmer gestalten? Was hat es mit Stillabständen auf sich? Wie funktioniert das Stillen nach Bedarf im Alltag? Warum weint mein Baby abends vermehrt? Alle reden von Bindung - Was hat es damit auf sich? Wie lang und viel kann ich mein Baby tragen? Wie lernt mein Baby sich selbst zu beruhigen? Beikost - muss das so kompliziert sein? Vegetarische oder gar vegane Babykost – wie geht das eigentlich? Und Vieles, Vieles mehr... 

Deine Fragen sind meine Herzensthemen!

Im BabySteps®-Kurs begleite ich dich 8 Wochen lang & kläre deine Fragen zum Thema:

- Bindung
- Stillen / Fläschchen
- Kommunikation 
- Tragen 
- Schlafen 
- Beikost
In einer Kursstunde gibt es Spielanregungen für dein Baby, andere Eltern zum Austausch für dich und eine gemütliche Atmosphäre für euch beide :)